Rundum-sorglos-Paket

"Die Trainingsbegleitung einer Frau von Beginn ihrer Schwangerschaft bis zu dem Wiedereinsteig in ihre Sportart oder ihren körperlich anstrengenden Job."

Das Rundum-sorglos-Paket ist meine ❤️-ensangelegenheit und die Vision meines Unternehmens.

Ich möchte dir durch meine Expertise, nicht nur in sportlichen Themen, sondern auch von Mutter zu Mutter, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Der Vorteil: Wir erarbeiten schon in deiner Schwangerschaft eine „gemeinsame“ Sprache, die uns dann nach der Geburt deines Kindes viel Zeit erspart, sodass wir direkt mit den Vorbereitungen für deine Rückkehr in den Sport starten können. Mein Ziel ist es, dein Körperwissen zu erweitern, damit du deinen „neuen“ Körper besser verstehst und du im Training und Alltag verantwortungsbewusst mit ihm umgehen kannst.

Gern erarbeite ich mit dir ein individuelles Angebot.

Mögliche Fragen:

  • Wie viel Personal Training, Beratung und Trainingspläne benötigst du in der Schwangerschaft?
  • Möchtest du, dass ich dich im Wochenbett mit den Übungen anleite oder brauchst du nur einen Plan?
  • Möchtest du deine Rückbildung im Personal Training machen oder nur eine Rückbildungsbegleitung haben, da du einen Rückbildungskurs besuchen möchtest, um andere Mütter kennenzulernen?
  • Wieviel Unterstützung benötigst du nach der Rückbildung: Trainierst du gern eigenständig oder möchtest du regelmäßiges angeleitetes Training?

Die einzelnen Leistungen findest du hier nochmal im Detail erläutert:

Ist das das Angebot nach dem du gesucht hast? Ich freue mich von dir zu hören.